Plus
Ahrweiler

Ahrweiler mit neuem Glauben, Mut und Schwung: Gastspiel in Pfeddersheim wartet

Von Lutz Klattenberg
Nach dem 6:0 gegen Kirchberg (gelbe Trikots) schaut Ahrweiler (in der Mitte Kapitän Sebastian Sonntag) wieder zuversichtlicher nach vorn.
Nach dem 6:0 gegen Kirchberg (gelbe Trikots) schaut Ahrweiler (in der Mitte Kapitän Sebastian Sonntag) wieder zuversichtlicher nach vorn. Foto: Vollrath

Einen 6:0-Erfolg im wichtigen Kellerduell gegen den TuS Kirchberg hatten sich wohl auch die kühnsten Enthusiasten beim Ahrweiler BC nicht vorstellen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch dann kam es so. Der erste Heimsieg in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar vor Wochenfrist sorgte beim ABC für riesige Erleichterung und verschafft der Elf von Trainer Heinz-Joachim Schmickler neuen Mut. Mut, mit dem sie nun im letzten Spiel des Jahres, am Samstag (15.30 Uhr), auch bei der TSG Pfeddersheim auf Zählbares ...