Oberliga: 35-Jähriger kommt vom Rheinlandliga-Schlusslicht FC Metternich und nimmt am 1. Januar seine Arbeit auf dem Quintinsberg auf: Ab dem 1. Januar: Patrick Kühnreich wird Trainer beim FC Karbach
Oberliga: 35-Jähriger kommt vom Rheinlandliga-Schlusslicht FC Metternich und nimmt am 1. Januar seine Arbeit auf dem Quintinsberg auf
Ab dem 1. Januar: Patrick Kühnreich wird Trainer beim FC Karbach
Patrick Kühnreich Photo-Moments by Dennis Irmiter/
Am 15. Oktober hatte sich der Fußball-Oberligist FC Karbach nach nur dreieinhalb Monaten von Trainer Philipp Frank getrennt, der Sportliche Leiter Torsten Schmidt hat seitdem interimsweise den Tabellen-14. (derzeit erster Abstiegsplatz) bis zur Winterpause übernommen. Nun steht fest, wer am 1. Januar neuer Trainer auf dem Quintinsberg wird – es ist der 35-jährige Patrick Kühnreich.
Was für ein Aufstieg für Patrick Kühnreich: Vom Rheinlandliga-Schlusslicht FC Metternich (nur sieben Punkte) geht es für den gebürtigen Rhenser, der lange in Emmelshausen wohnte und mittlerweile in Kruft lebt, hoch in die Oberliga auf den Karbacher Quintinsberg.