Plus
Karbach

1:2-Pleite gegen Eisbachtal: Karbach vergibt den ersten Matchball

Von Armin Bernd
Der FC Karbach (in Blau) hatte beim 1:2 gegen Eisbachtal das Nachsehen, hier hechelt Michael Kohns dem Eisbachtaler Lukas Tuchscherer hinterher.
Der FC Karbach (in Blau) hatte beim 1:2 gegen Eisbachtal das Nachsehen, hier hechelt Michael Kohns dem Eisbachtaler Lukas Tuchscherer hinterher. Foto: hjs-foto

Fußball-Oberligist FC Karbach hat seinen ersten Matchball für die Teilnahme an der Meisterrunde (Top 5 der Staffeln Nord und Süd) nach einer schwachen Darbietung vergeben.

Lesezeit: 3 Minuten
Gegen die vor der Partie noch auf dem letzten Tabellenrang platzierten Sportfreunde Eisbachtal zeigten die Vorderhunsrücker bei Minustemperaturen auf dem heimischen Quintinsberg-Kunstrasen wenig Positives und verloren durch ein Kontergegentor in der Nachspielzeit mit 1:2 (0:1). Aber durch die Niederlage des Konkurrenten TSG Pfeddersheim gegen den Ahrweiler BC (0:1) tat die Karbacher ...