A Hunsrück/Mosel: SG verspielt beim 4:3 fast 4:0-Pausenführung - TSV II und Morshausen auch weiterhin makellos - Erster Sieg für Nörtershausen
Niederburger machen es noch spannend in Lutzerath
Vier Spiele, vier Siege – und in jedem Spiel hat Lukas Ponstein (in Blau) für seine SG Morshausen-Beulich/Gondershausen genetzt. Beim 6:0 in Gondershausen gegen die SG Bremm (rechts Jan Goldschmidt) traf Ponstein zweimal und erhöhte sein Torekonto auf sechs. Damit führt Ponstein die Schützenliste in der A-Klasse an. Seine Morshausener sind auch ganz oben in der Tabelle. Am Sonntag steht nun der Knaller in Niederburg an. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Simmern/Cochem. Ein Trio, das nur gewinnen kann – so lautet zumindest die Bilanz für den TSV Emmelshausen II, die SG Morshausen und die SG Niederburg. Auch am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel behielten die drei Klubs ihre weiße Weste. Im Tabellenkeller ist nach dem Nörtershausener Sieg in Dommershausen nur noch die SSG Lutzerather Höhe ohne einen einzigen Punkt.

SG Vorderhunsrück – SG Nörtershausen/Udenhausen/Oppenhausen 2:3 (2:1). Der erste Saisonsieg war ein hart erkämpfter für Nörtershausen. Vor allem vor der Halbzeit hatte die Mannschaft von Andreas Conrad Probleme mit dem frühen und konsequenten Anlaufen der Gastgeber.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport