Großes Highlight am Mittwoch
Nach Regionalliga-Traumstart: Siegen empfängt den BVB
Der BVB kommt ins Leimbachstadion: Am Mittwoch empfangen die Sportfreunde Siegen den Bundesligisten Borussia Dortmund. Setzt Trainer Niko Kovac (Mitte) dann auch, wie hier beim Club-WM-Achtelfinale in Atlanta, auf Sommer-Neuzugang Jobe Bellingham (links)?
Sven Hoppe/dpa

Im Leimbachstadion jagt ein Highlight das nächste. War für den ersten Knaller am Samstag die Nehrbauer-Elf selbst verantwortlich, werden am Mittwoch alle Augen auf einen Bundesligisten gerichtet sein. Borussia Dortmund testet in Siegen. 

Lesezeit 2 Minuten
Bei der Rückkehr nach acht Jahren gelang den Sportfreunden Siegen zum Auftakt der Regionalliga West ein Traumstart. Die „Krönchenkicker“ siegten im Heimspiel vor knapp 2700 Zuschauern gegen den Vorjahres-Fünften SV Rödinghausen mit 3:0 (2:0). Ein früher Doppelschlag ebnete dem Aufsteiger, der mit sechs Sommer-Neuzugängen in der Startelf die neue Herausforderung anging, den Weg.

Top-News aus dem Sport