Cochem/Simmern
Mit 66 Punkten, da fängt der Aufstieg an: Morshausen ist Meister

Mit 66 Punkten, da fängt der Aufstieg an: Die SG Morshausen um Spielertrainer Jan Hammes (vorne, Dritter von rechts) machte mit dem 5:0-Sieg bei der SG Bell II alles klar und darf zwei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft feiern. Die Morshausener sind damit kommende Saison wieder im Kreis-Oberhaus dabei. Foto: hjs-Foto

Hermann-Josef St

Cochem/Simmern. Am 24. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord fielen an der Spitze zwei Entscheidungen: Morshausen nutzte seinen erste Matchball und darf sich nun Aufsteiger nennen. Dahinter machte Masburg die Vizemeisterschaft so gut wie klar und profitierte von der Niederlage Nörtershausens bei Eifelhöhe. Maximal ein Zähler fehlt Masburg noch zur Relegation.

Cochem/Simmern. Am 24. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord fielen an der Spitze zwei Entscheidungen: Morshausen nutzte seinen erste Matchball und darf sich nun Aufsteiger nennen. Dahinter machte Masburg die Vizemeisterschaft so gut wie klar und profitierte von der Niederlage Nörtershausens bei Eifelhöhe.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport