B Nord Sportfreunde empfangen die SG Bell, deren Trainer die Kritik von Burgens Coach Pillig nicht auf sich sitzen lässt - Zwei Spitzenspiele
Mastershausen hat keine Angst vor ehemaligem SG-Partner
Der SV Bruttig-Fankel (in Schwarz) um Spielertrainer Sebastian Kausch trifft am Sonntag daheim auf den Lokalrivalen FC Burgen. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Simmern/Cochem. Ein Trainerzwist, zwei Spitzenspiele und ein Derby mit viel Brisanz – die Fußball Kreisliga B Nord hat vor dem vierten Spieltag einiges zu bieten.

Lesezeit 2 Minuten
Spvgg Cochem II – SG Treis-Karden/Moselkern/Müden II. Die Cochemer Reserve fing sich zuletzt ein 0:4 bei Aufstiegsaspirant Eifelhöhe ein. Trainer Michael Kroll sagt: „Treis-Karden ist ein Team auf unserem Niveau und gegen die sollten wir zu Hause tunlichst drei Punkte einfahren.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport