Kreisliga B: Top-Favorit von der Bäderstraße behält nach drei relativ späten Treffern die begehrten Punkte
Kreisliga B: TuS Singhofen schubst Nieverns Reserve von der Spitze – Top-Favorit von der Bäderstraße behält nach drei relativ späten Treffern die begehrten Punkte
Julian Peters (links) löste mit seinem TuS Singhofen durch den klaren 3:0-Erfolg im Top-Spiel die SG Nievern/Arzbach II (rechts Lars Baulig) an der Tabellenspitze ab. Foto: Andreas Hergenhahn
Hergenhahn

Singhofen. Bei herbstlich-goldenem Oktoberwetter wurden 100 Schaulustige vom Spitzenspiel der B-Klasse nicht enttäuscht und bekamen beim 3:0 (0:0)-Erfolg des TuS Singhofen gegen die zweite welle der SG Nievern/Arzbach einen unterhaltsamen Kick zu sehen.

Vor allem die Anfangsphase der Begegnung war von gefährlichen Torraumszenen geprägt. Eine erste Duftmarke setzte Stefan Deusner, der nach einem Eckball per Seitfallzieher vergab und das Spielgerät über die Latte setzte (2.). Auf der anderen Seite konnte sich SG-Torhüter Tim Hoffmann auszeichnen: Er parierte den präzisen Freistoß Julian Peters‘ und sicherte die Kugel im Nachfassen (8.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport