SG Niederzissen/Wehr – SG Urmersbach/Düngenheim/Monreal 2:2 (0:1). Zwei Mal gingen die Gäste aus Urmersbach, Düngenheim und Monreal auf dem Niederzissener Kunstrasen in Führung. Und trotzdem reichte es nicht für einen Sieg. Die Führung von Julian Hammes (10.) egalisierte Gästespieler Louis Kraus per Eigentor in der 49. Minute selbst. Nachdem Mohamed Farah seine Farben in der 65. Minute erneut in Front brachte, sollte der Zeitpunkt des Ausgleichs nach dem Spiel zum Streitthema werden. Christian Forster gelang der Treffer zum 2:2 per Strafstoß in der vierten Minute der Nachspielzeit.
„Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben. Jetzt fühlt es sich aber enorm bitter an. Wir hatten das Gefühl, dass der Unparteiische so lange spielen lassen wollte, bis der Ausgleich fällt“, ärgerte sich Urmersbachs Trainer Jörg Kraus. Niederzissens Spielertrainer Damir Mrkalj befand: „Trotz des späten Ausgleichs ist das Ergebnis eine gefühlte Niederlage, weil wir uns deutlich mehr erhofft hatten. Wir konnten leider die Ausfälle von insgesamt acht Spielern nicht kompensieren.“
SG Vordereifel Kirchwald – Sportfreunde Miesenheim II 10:0 (4:0). Während die Vordereifel-SG auf dem Wanderather Kunstrasen mit einem Kantersieg ins neue Jahr gestartet ist, musste die Miesenheimer Reserve nun schon zum dritten Mal binnen einer Saison eine zweistellige Niederlage einstecken. Sportfreunde Trainer Dominik Pickel sagte: „Freitagabend waren wir noch bei 17 Spielern, zum Anpfiff waren es dann nur noch elf. Zudem hat sich einer der Jungs noch in Halbzeit eins verletzt, sodass wir über 50 Minuten in Unterzahl agieren mussten. Ich kann deswegen der Mannschaft keinen Vorwurf machen.“ Vordereifels Trainer Dirk Freudendahl meinte nach dem deutlichen Heimsieg: „Wir wissen das Ergebnis einzuschätzen und freuen uns einfach über einen gelungen Start in das neue Jahr.“
Torfolge: 1:0, 2:0 David Nürenberg (7., 18.), 3:0 Sebastian Kaltz (33.), 4:0, 5:0 Dennis Fücks (36., 67.), 7:0 Peter Racke (67.), 8:0 Fabian Theisen (73.), 9:0 Kaltz (84.), 10:0 Andre Galman (86.).