Birlenbach
Kreisliga B: Gutenacker enttäuscht und bleibt sieglos

Hinten anstellen musste sich der SV Gutenacker im Kellerduell bei der SG Birlenbach II. Das Team von Spielertrainer Marco Heymann (gelbes Trikot, davor Kerim Kerimovski) unterlag deutlich mit 1:5. Foto: Andreas Hergenhahn

Andreas Hergenha

Birlenbach. Für Stephan Weide war's im Vorfeld eine Frage der Einstellung. Diese Frage beantwortete seine SG Birlenbach/Balduinstein II im Kellerduell der Kreisliga B für ihren Trainer zufriedenstellend und schlug den SV Gutenacker hochverdient mit 5:1 (3:0). "Das war von der ersten bis zur letzten Minute eine klare Angelegenheit", freute sich Weide über den Dreier, nachdem es für ihn und sein Team in den vier vorherigen Spielen nur zu einem Pünktchen gereicht hatte. Klare Worte fand derweil Marco Heymann aufseiten der immer noch sieglosen Gäste: "Letztendlich spiegelt sich im Ergebnis das wider, was sich seit Wochen bei uns im Trainingsbetrieb abspielt. Heute haben wir die Quittung dafür bekommen. In der Verfassung kommen wir da unten nicht raus."

Birlenbach. Für Stephan Weide war's im Vorfeld eine Frage der Einstellung. Diese Frage beantwortete seine SG Birlenbach/Balduinstein II im Kellerduell der Kreisliga B für ihren Trainer zufriedenstellend und schlug den SV Gutenacker hochverdient mit 5:1 (3:0).

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport