Osterspai
Kreisliga B: Gerechtes Remis im Duell der Reserven

Osterspais Marvin Schneider deckt in dieser Szene den Ball gut gegen den Altendiezer Kevin Siekmann ab. Foto: Andreas Hergenhahn

Hergenhahn

Osterspai. Nachdem der VfL Altendiez II vor wenigen Wochen bereits ungute Erfahrungen mit der Osterspaier Asche gemacht hatte und dem SC SB Filsen mit 0:4 deutlich unterlegen war, kam die Mannschaft von Trainer Holger Krug am Rhein diesmal wesentlich glimpflicher davon. Am zwölften Spieltag der Kreisliga B trennte sich der VfL leistungsgerecht mit einem 1:1 (1:1) von der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen II.

Lesezeit 4 Minuten
Die Partie versprach bereits in der Anfangsphase unterhaltsam zu werden. Nach gerade mal zwei Minuten bot sich Benedikt Seelbach die Chance zur frühen Gästeführung, er vergab jedoch freistehend. Stattdessen fiel der erste Treffer kurze Zeit später auf der Gegenseite.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport