Kreisliga B Ww/Sieg: Auch Verfolger-Duo Atzelgift und Kirburg lässt den Gegnern keine Chance
Kreisliga B 1: Herschbach feiert 8:0-Kantersieg
Alpenrods Reserve (links Sanel Abdulovic) spürte stets den Atem des Gegners im Nacken. Felix Mockenhaupt (blaues Trikot) und seine SG Atzelgift/Nister wurden ihrer Favoritenrolle beim 5:1-Erfolg gerecht. Foto: Thomas Jäger
Thomas Jäger

Kreisgebiet. In der Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg deutet sich früh eine Zwei-Klassen-Gesellschaft an. Vorne könnten Herschbach, Atzelgift und Kirburg bald enteilen.

Lesezeit 2 Minuten

SG Guckheim/Kölbingen II – SSV Hattert 3:2 (2:1). In einer engen Partie setzte sich am Schluss das Heimteam durch, auch wenn der Erfolg nicht unbedingt mit dem Geschick am Ball zu tun hatte: „Spielerisch waren wir vielleicht etwas schlechter, aber das war leidenschaftlich geil von meinen Jungs“, fasste Markus Reifenberg, der Trainer der SG, zusammen.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport