Kreisliga A: SG Nievern
erwartet im Kampf um die Meisterrunde die punktgleiche FSV Osterspai an der Früchter Straße
: Kreisliga A: Wem gelingt der nächste Schritt? Nievern erwartet Osterspai an der Früchter Straße
Kreisliga A: SG Nievern
erwartet im Kampf um die Meisterrunde die punktgleiche FSV Osterspai an der Früchter Straße
Kreisliga A: Wem gelingt der nächste Schritt? Nievern erwartet Osterspai an der Früchter Straße
Ungehindert kann hier Osterspais Julian Haas (rechts Miehlens Jonas Gebert) den Ball in vor des Gegners Tor bringen. Am Sonntag dürfte es auf engem Kunstrasen in Nievern umkämpfter zugehen. Foto: Andreas Hergenhahn Andreas Hergenhahn
Rhein-Lahn. Die Konstellation in der West-Staffel der Kreisliga A verspricht Spannung bis zum letzten Spieltag: Sechs Teams haben noch die Chance, den Sprung in die Meisterrunde zu schaffen und damit einen von nur vier begehrten Plätzen zu bekommen. Unter ihnen die SG Nievern (2.) und der FSV Osterspai (3.). Die beiden Teams treffen am Sonntag (14.30 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz in Nievern aufeinander. Das Hinspiel ging mit 2:1 an Osterspai.
Lesezeit 2 Minuten
„Wir freuen uns auf das Duell“, sagt Osterspais Trainer Nico Helbach. „Wir brauchen noch zwei Siege, um sicher unter die ersten Vier zu kommen.“ Der Tabellendritte ist punktgleich mit dem Zweiten Nievern (25). Aber auch Dahlheim (24), Miehlen (21) und Holzhausen (20) haben bei der Vergabe der besten Plätze noch ein Wörtchen mitzureden.