Jan Rieder ist beim 6:2-Sieg gegen die SG 99 Andernach II (in Rot) zwar leer ausgegangen, doch das wird der bisher fünffache Torschütze verschmerzen können, rangiert er doch nun mit der SG Bad Breisig/Sinzig allein an der Tabellenspitze. Foto: Vollrath Vollrath
Kreisgebiet. Am neunten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr haben sich die SG Westum/Löhndorf und die SG Ettringen/St. Johann im Spitzenspiel mit einem Remis getrennt. Gleichzeitig gewann die SG Bad Breisig/Inter Sinzig gegen die SG 99 Andernach II und steht somit allein an der Tabellenspitze.
Ahrweiler BC U 23 – SG Eich/Nickenich/Kell 3:1 (0:1). Die U 23 des ABC hat ihre starke Form bestätigt und trotz Pausenrückstand den vierten Sieg in Folge eingefahren. Die frühe Führung der Gäste durch Waldemar Bitter (3.