Kreisliga A: SG Birlenbach gewinnt hoch auf tiefem Platz - Arnolds-Gala beim 8:1
Birlenbach
Kreisliga A: SG Birlenbach gewinnt hoch auf tiefem Platz - Arnolds-Gala beim 8:1
Hahnstättens neuer Spielertrainer Thomas Liguori (rotes Trikot) stellt sich hier Birlenbachs Roman Stumpf in den Weg. Seine TuS ging auf dem Waldsportplatz mit 1:8 unter. Foto: Andreas Hergenhahn
Hergenhahn
Birlenbach. Vier Tore schoss die Heim-Mannschaft in der Mitte der ersten Halbzeit innerhalb von zehn Minuten. Damit war die Begegnung zwischen der SG Birlenbach/ Balduinstein und der TuS Hahnstätten in der Kreisliga A natürlich früh entschieden. Die Gastgeber steckten jedoch nicht zurück und erhöhten bis zum Endstand von 8:1 (4:0). Aus allen Statistiken ragt der fünffache Torschütze Mathias Arnolds hervor.
Birlenbach. Vier Tore schoss die Heim-Mannschaft in der Mitte der ersten Halbzeit innerhalb von zehn Minuten. Damit war die Begegnung zwischen der SG Birlenbach/ Balduinstein und der TuS Hahnstätten in der Kreisliga A natürlich früh entschieden. Die Gastgeber steckten jedoch nicht zurück und erhöhten bis zum Endstand von 8:1 (4:0).