Fußball-Kreisliga A: Der Spitzenreiter empfängt den Dritten - Ettringen und Hocheifel sehen sich nach 3:2 gleich wieder
: Kreisliga A Rhein/Ahr: SG Westum fährt nur mit gedämpften Erwartungen zum Topspiel bei Bad Breisig/Sinzig
Fußball-Kreisliga A: Der Spitzenreiter empfängt den Dritten - Ettringen und Hocheifel sehen sich nach 3:2 gleich wieder
Kreisliga A Rhein/Ahr: SG Westum fährt nur mit gedämpften Erwartungen zum Topspiel bei Bad Breisig/Sinzig
Beim 2:2 im Hinspiel hatte die SG Westum/Löhndorf (in Blau) der SG Bad Breisig/Inter Sinzig (goldene Trikots) noch einen Strich durch die Rechnung gemacht und mit zwei späten Toren (89. Minute und Nachspielzeit) noch ein Remis geholt. Nun kommt es am Sonntag zur Neuauflage dieses Topduells. Foto: Vollrath hjv
Kreis Rhein/Ahr. Der 14. Spieltag in der Fußball Kreisliga A Rhein/Ahr hat es in sich. Neben dem Kellerduell und Derby zwischen dem SC Concordia Saffig und den Spfr Miesenheim steht vor allem das Spitzenspiel zwischen der SG Bad Breisig/Inter Sinzig und der SG Westum/Löhndorf im Mittelpunkt des Interesses. Derweil bekommen sich die SG Hocheifel und die SG Ettringen nach ihrem Spiel am Mittwoch nun am Sonntag gleich schon wieder zu sehen.
Lesezeit 3 Minuten
SG 99 Andernach II – SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld (Fr., 20 Uhr). Während die Gastgeber zum Auftakt der SG Eich unterlagen (2:4), kamen die abstiegsgefährdeten Gäste coronabedingt nicht zum Einsatz. „Kempenich hat eine gute Vorbereitung gespielt und ist definitiv nicht zu unterschätzen.