Kreisliga A: Tabellenführer zeigt sich gleich gut in Schwung - SG Dernau verschafft sich mit 3:0 gegen Maifeld II mehr Luft auf die Abstiegsplätze
Kreisliga A Rhein/Ahr: SG Bad Breisig/Inter Sinzig siegt in Unterzahl 8:0 gegen Miesenheim
Mit dem 3:0 gegen die SG Maifeld/Elztal II (in Weiß) hat die SG Dernau/Mayschoß (blaue Hosen) ihren dritten Sieg in Serie gefeiert und sich damit sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge verschafft. Foto: Vollrath
hjv

Mit dem 13. Spieltag hat auch die Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen. Während zwei Spiele der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen sind, fuhr Spitzenreiter SG Bad Breisig/Inter Sinzig einen deutlichen Erfolg über die Sportfreunde Miesenheim ein. Außerdem standen gleich zwei Lokalduelle auf dem Programm.

Lesezeit 3 Minuten

SG 99 Andernach II – SG Eich/Nickenich/Kell 2:4 (1:3). Aus dem Andernacher Stadtderby sind die Gäste als Sieger hervorgegangen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit führte die Mannschaft von Trainer Thomas Esch nach Toren von Nico Nübel (24.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport