Region
Kreisliga A: Honigsessen macht drei Tore aus drei Chancen - Wallmenroth lässt zwei Punkte liegen

Die SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn hat in dieser Szene zwar die Lufthoheit, unterlag aber im Verfolgerduell der Spvgg Lautzert-Oberdreis letztlich mit 0:1. Foto: Michelle Saal

Michelle Saal

Region. Der Vorsprung der SG HHW Niederroßbach/Emmerichenhain an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg ist weiter angewachsen. Nachdem die Elf von Nihad Mujakic bereits am Freitag vorgelegt hatte und die SG Alsdorf gleichzeitig in Weyerbusch verloren hat, ließ auch Verfolger SG Wallmenroth/Scheuerfeld am Sonntag zwei Punkte beim 1:1 gegen Aufsteiger SV Stockum-Püschen liegen. Insgesamt endeten drei von vier Partien im Kreisoberhaus am Sonntag mit einem Remis.

Aktualisiert am 27. September 2015 20:20 Uhr
Region. Der Vorsprung der SG HHW Niederroßbach/Emmerichenhain an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg ist weiter angewachsen. Nachdem die Elf von Nihad Mujakic bereits am Freitag vorgelegt hatte und die SG Alsdorf gleichzeitig in Weyerbusch verloren hat, ließ auch Verfolger SG Wallmenroth/Scheuerfeld am Sonntag zwei Punkte beim 1:1 gegen Aufsteiger SV Stockum-Püschen liegen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Fußball