Fußball-Kreisliga A Favorit SG Nievern/Fachbach gastiert am Samstag im Alten Gahnert beim SV Braubach
Kreisliga A: Ergebnisse blenden Murat Saricicek nicht - Nievern in Braubach
Auf die Durchsetzungskraft und den Torriecher von Andreas Bleith (links) setzt der SV Braubach auch am Samstagnachmittag, wenn Titelaspirant SG Nievern/Fachbach im alten Gahnert aufkreuzt. Foto: Andreas Hergenhahn

Rhein-Lahn. Glaubt man den Ergebnissen aus der Vorwoche, dann wird das Duell zwischen dem SV Braubach und der SG Nievern/ Fachbach eine klare Angelegenheit: 1:7-Klatsche trifft 8:1-Kantersieg. „Aber so einfach ist das nicht“, warnt Nieverns Trainer Murat Saricicek davor, mit der falschen Einstellung an die dritte Begegnung der Saison heranzugehen. Die Partie auf dem Rasenplatz im Alten Gahnert in Braubach beginnt am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr.

Lesezeit 4 Minuten
Eigentlich hatte alles so gut begonnen. Erster Spieltag, 2:0-Heimsieg gegen den hoch gehandelten TuS Gückingen. Braubach, Tabellenelfter aus der Vorsaison, schien gut in die neue Spielzeit zu kommen. „Obwohl ich mit der Vorbereitung absolut unzufrieden war“, sagt SV-Trainer Michael Reibel.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport