Kreisliga A Starker Endspurt - Alsdorf verliert trotz Führung und Überzahl
Kreisliga A: Berod-Wahlrod wendet Pleite gegen Schlusslicht ab - Alsdorf verliert trotz Führung und Überzahl
Der Spvgg. Lautzert-Oberdreis genügte im Spitzenspiel gegen die SG Steineroth ein 1:1, um die Hinrunde als Tabellenführer abzuschließen. In dieser Szene setzt sich Lautzerts Semjon Brückmann gegen die Steinrother Fabian Zöller (links) und Kai Scavelli durch. Foto: byJogi
Jürgen Augst

Region. Am letzten Hinrundenspieltag der Kreisliga A Westerwald/Sieg reichte der Spvgg. Lautzert-Oberdreis im Gipfeltreffen gegen Steineroth ein Remis zur Herbstmeisterschaft. Ansonsten endeten die meisten Partien mit Kantersiegen der Heimmannschaften.

Lesezeit 3 Minuten

Spvgg. Lautzert-Oberdreis – SG Steineroth/Molzhain/Dauersberg 1:1 (0:0). In einem ausgeglichenen Spitzenspiel sicherten sich die Gastgeber vorzeitig die Herbstmeisterschaft. Insgesamt erarbeiteten sich beide Teams nur wenige Torchancen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport