Kreisliga A Ww/Sieg: SG Rennerod/Irmtraut/Seck macht Meisterschaft mit Kantersieg in Daaden perfekt
Kreisliga A: Aufstiegsfeier nach einer Gala-Leistung – SG Rennerod/Irmtraut/Seck macht Meisterschaft mit Kantersieg in Daaden perfekt
Riesenjubel bei der SG Rennerod/Irmtraut/Seck: Die Mannschaft um Spielertrainer Pascal Heene steigt als souveräner Meister der Kreisliga A Westerwald/ Sieg in die Bezirksliga Ost auf. Der 7:0-Kantersieg beim Tabellendritten in Daaden war ein echtes Meisterstück. Foto: balu
balu

Region. Der Meister der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg steht fest: Die SG Rennerod/Irmtraut/ Seck sicherte sich durch einen fulminanten 7:0-Erfolg in Daaden den Aufstieg in die Bezirksliga Ost.

Lesezeit 3 Minuten

SG Alsdorf/Kirchen/Freusburg/ Wehbach – SSV Weyerbusch 5:3 (3:1). Die Anfangsphase der Nachholpartie gehörte klar der Caglayan-Elf, die durch die Treffer von Nico Pees (9.) und Konstantin Gegelmann (11., 12.) nach einer starken Anfangsviertelstunde klar führten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport