Angreifer Danko Boskovic (links) - hier im Duell mit KSV-Kapitän und 0:1-Torschütze Christian Käthner - konnte mit seinen Koblenzer Teamkollegen nicht den dringend benötigten Sieg gegen das Schlusslicht aus Baunatal einfahren. Damit sieht es im Kampf um den Klassenverbleib ganz düster für die Schängel aus. Foto: Jörg Niebergall
Niebergall
Koblenz. Die TuS Koblenz verbringt Weihnachten weiterhin in den frostigen Niederungen der Fußball-Regionalliga Südwest: Gegen das Schlusslicht KSV Baunatal stand zwar ein Sieg auf dem Marschplan, unterm Strich gab’s trotz zeitweiliger Überzahl aber nur eine absolut enttäuschende 1:2 (0:0)-Niederlage. Damit holten die Schängel in beiden Vergleichen mit dem Letzten des Tableaus nicht einen einzigen Punkt, somit müssen sich die Schützlinge von Teamchef Evangelos Nessos zumindest bis Ende Februar mit dem vorletzten Rang begnügen. Ob Nessos dann aber noch in der sportlichen Verantwortung steht, sei einmal dahingestellt.
Koblenz. Die TuS Koblenz verbringt Weihnachten weiterhin in den frostigen Niederungen der Fußball-Regionalliga Südwest: Gegen das Schlusslicht KSV Baunatal stand zwar ein Sieg auf dem Marschplan, unterm Strich gab’s trotz zeitweiliger Überzahl aber nur eine absolut enttäuschende 1:2 (0:0)-Niederlage.