Jugendfußball: Bremm und Schieferland trennen sich bei A-Junioren 0:0: Zum Saisonabschluss zwischen Bremm und Schieferland: Keine Tore im COC-Derby
Jugendfußball: Bremm und Schieferland trennen sich bei A-Junioren 0:0
Zum Saisonabschluss zwischen Bremm und Schieferland: Keine Tore im COC-Derby
Intensive Zweikämpfe gab es im COC-Derby der A-Junioren zwischen der JSG Bremm (links mit Luca Mertens) und Schieferland zu sehen, aber nach 90 Minuten keine Tore im letzten Saisonspiel für beide Teams. Foto: Sascha Berkele Sascha Berkele
Die Saison für die überkreislich spielenden Jugendfußballer aus der Cochemer Region ist beendet – bis auf noch ausstehende Relegationsspiele zur Bezirksliga in den nächsten Wochen.
A-Junioren-Bezirksliga Mitte
JFV Schieferland – JSG Bremm 0:0. Keine Tore im COC-Derby zwischen Schieferland und Bremm in Kaifenheim. Das bedeutete im Endeffekt einen Punkt mehr für beide Klubs, für Schieferland war es der 50.