Montabaur
Wirgeser C-Jugend gibt im Derby komfortable Pausenführung ab

Die Eisbachtaler Reserve um Artur Allerdings (links, im Zweikampf mit Pascal Moll) bekam von den C-Junioren der JSG Altenkirchen ihre Grenzen aufgezeigt. Die Sportfreunde unterlagen mit 1:2. Foto: byJogi

Jürgen Augst

Montabaur. Der Auftakt nach der Winterpause ist den C-Junioren der JSG Hattert mit einem Sieg geglückt. Die Reserven der Eisbachtaler und Wirgeser verpassten derweil einen Punktgewinn. Die A- und B-Junioren aus dem Kreis blieben allesamt sieglos.

Lesezeit 4 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaJSG Mosel-Hunsrück Burgen – JSG Weitefeld 2:2 (1:1). 35 gute Minuten haben den Weitefeldern nicht gereicht, um den Dreier aus Burgen zu entführen. „Zähneknirschend geben wir uns mit dem Punkt zufrieden“, sagte Gästetrainer Michael Bartholomäus, in dessen Team drei, vier Spieler nicht ihren besten Tag erwischten.

Ressort und Schlagwörter