Plus
Cochem

Was für ein Spielverlauf: Ulmener B-Junioren führen 4:0 und verlieren 4:5

Von Mirko Bernd
Die C-Junioren des JFV Schieferland II (in Rot) wehrten sich nach Kräften im Heimspiel in Kaisersesch gegen die JSG Vordereifel, allerdings war ihnen beim 0:1 weder ein Punkt noch der zweite Saisonsieg vergönnt.  Foto: Alfons Benz
Die C-Junioren des JFV Schieferland II (in Rot) wehrten sich nach Kräften im Heimspiel in Kaisersesch gegen die JSG Vordereifel, allerdings war ihnen beim 0:1 weder ein Punkt noch der zweite Saisonsieg vergönnt. Foto: Alfons Benz

Volles Programm heißt es seit dem vergangenen Wochenende wieder bei den überkreislichen Jugendfußballteams. Mit unterschiedlichem Erfolg.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren-Bezirksliga, Staffel 3 JSG Remagen - JFV Schieferland 4:1 (2:1). Vor der Partie trennten den Tabellenführer Remagen und den Dritten Schieferland fünf Punkte, nun sind es acht. Damit dürfte es an der Spitze auf einen Zweikampf zwischen Remagen und Kottenheim hinauslaufen, beide trennt nur ein Punkt. „Bis zum 1:3 in der 75. ...