Bremm

Überraschung bei C-Junioren: Bremm wirft JFV Rhein-Hunsrück raus und steht im Halbfinale

Überraschung im C-Jugend-Rheinlandpokal: Die Nachwuchsfußballer der JSG Bremm (Tabellenzweiter Bezirksliga West) haben vor mehr als 100 Zuschauern den JFV Rhein-Hunsrück (Neunter Rheinlandliga Meisterstaffel) im Viertelfinale mit 5:2 (2:1) rausgeworfen.

Anzeige

Für den JFV trafen Anton Stemann zum 0:1 und Artur Roos zum 2:2. Die Bremmer hatten mit drei Toren in den letzten 20 Minuten das bessere Ende für sich. Für das Team von Frank Pauly netzten Finn van Heiden, Noah Altenweg. Maximilian Knapp, Mattis Fett und Johannes Dünzen. Im Halbfinale hat Bremm am 9. Mai Heimrecht gegen den Gewinner der Partie FC Metternich (Rheinlandliga) gegen Eintracht Trier (Regionalliga).

Eine großartige Leistung des Bremmer Nachwuchs: Im Rheinlandpokal waren 177 Teams von der Regionalliga Südwest (neben Eintracht Trier ist auch die TuS Koblenz noch im Wettbewerb und Favorit) bis zur Kreisklasse gestartet, die Bremmer sind als Bezirksligist nun unter den letzten Vier. red