Plus
Kreis Bad Kreuznach

Überraschender 4:0-Sieg: JSG SooNahe ist die Mannschaft der Stunde

Von Helmut Zillmann

In der Fußball-Landesliga der C-Junioren bleibt die JSG SooNahe weiter die Mannschaft der Stunde. Auch bei einem der Spitzenteams, der JSG Kirner Land, feierte die Mannschaft einen 4:0-Auswärtssieg und rückte damit dem Kontrahenten bis auf einen Zähler auf den Pelz. Tabellenführer JSG Frei-Laubersheim gewann sein Heimspiel gegen den SC Idar-Oberstein, und der Zweitplatzierte, die JSG Birkenfeld, feierte einen Kantersieg gegen die JSG Meisenheim II.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Untere Nahe - JSG Degenia Bad Kreuznach/Planig II 1:5 (1:3). Der Trainer der Heimischen, Thomas Stellwagen, hatte eine kurze Erklärung für die Heimpleite parat: „Ein insgesamt ausgeglichenes Spiel. Der Unterschied bestand lediglich darin, dass die Gäste ihre Chancen genutzt haben und meine Spieler ihre Möglichkeiten nicht nutzen konnten.“ Einzig ...