Plus
Andernach/Mayen

U17-Regionalliga: Andernacher B-Junioren unterliegen Worms 0:5

In der Abstiegsrunde der Regionalliga Südwest in der Altersklasse U 17 ist für die B-Junioren der SG 99 Andernach gegen Wormatia Worms nichts zu holen gewesen. Und auch für die in der Platzierungsrunde der Rheinlandliga spielenden B-Junioren des TuS Mayen war es ein Wochenende zum Vergessen. Der älteste Nachwuchsjahrgang des TuS Mayen hingegen konnte, ebenfalls in der Platzierungsrunde der Rheinlandliga startend, eine Punkteteilung einfahren.

Von Jan Müller, Daniel Fischer
Lesezeit: 2 Minuten
SG 99 Andernach - Wormatia Worms 0:5 (0:2). Abermals stark ersatzgeschwächt und mit zwei C-Jugendspielern in der Startformation hat die U 17 der SG 99 Andernach das erste Spiel in der Abstiegsrunde der Regionalliga Südwest verloren. Auf heimischem Geläuf unterlagen die Bäckerjungen Wormatia Worms deutlich mit 0:5 (0:2) und haben angesichts von nun ...