Plus
Bad Sobernheim

TSG Hoffenheim hinterlässt Eindruck: Celia Thurect gleich zweimal Torschützenkönigin beim TuS Waldböckelheim

Walter-Schmidt-Ged.-Turnier Waldböckeheim
Starker Auftritt: Die JSG Frei-Laubersheim wurde Zweiter, Yigit-Can Özcan (blaues Trikot, gegen FC Bad Sobernheim) Torschützenkönig. Foto: Klaus Castor
Lesezeit: 2 Minuten

Die Premiere des Weihnachtscups ist gelungen, und sie soll keine Eintagsfliege bleiben. Der TuS Waldböckelheim möchte das Hallenfußballturnier in der Bad Sobernheimer Dümmler-Halle gerne etablieren.

„Die Aufgabe, die wir uns gestellt haben, war ambitioniert. Kurz vor Weihnachten haben viele Menschen viel um die Ohren. Da ist es nicht so leicht, Helfer zu finden. Das war ein Kraftakt. Doch es hat alles super funktioniert, wir wurden klasse unterstützt, und darauf sind wir ein bisschen stolz“, stellte ...