Plus
Merxheim

Tage des Jugendfußballs: Zwei Mannschaften können sich das Double sichern

Zwei Mannschaften können sich bei den Tagen des Jugendfußballs in Merxheim das Double sicher. Die E-Junioren des TSV Degenia Bad Kreuznach haben bereits einen Titel ergattert. Ungeschlagen haben sie Platz eins der Meisterrunde belegt. Auch im Kreis-Pokalendspiel, mit dem am heutigen Freitag um 17.30 Uhr die dreitägige Veranstaltung eröffnet wird, sind die Bad Kreuznacher Favorit. Denn ihr Gegner, der TuS Frei-Laubersheim, hat die Runde zwar auch auf Platz eins abgeschlossen, allerdings nur in der etwas schwächeren Spielrunde II.

Lesezeit: 1 Minute
Auch die B-Junioren des TSV Hargesheim können ihre jetzt schon erfolgreiche Saison in Merxheim krönen. Der Landesliga-Meister trifft am Sonntag, 16 Uhr, zum Abschluss der Tage des Jugendfußballs auf die JSG Kirner Land. Ein Sieg des TSV ist aber keineswegs ausgemachte Sache, da ihr Gegner im Endklassement der gleichen Liga ...