Fußball-Landesligen der Junioren: Derby endet torlos
Spielabbruch im Spitzenspiel: Verantwortliche hüllen sich in Schweigen

Mit dem zweiten Saisonsieg nahm die JSG Nordpfälzer Bergland Kontakt zum unteren Mittelfeld der Tabelle der Fußball-Landesliga der B-Junioren auf. 4:0 hieß es gegen den JFV Bruchmühlbach-Miesau. Im Derby trennten sich die JSG SooNahe und die JSG Nahe-Glan 0:0. Das Spitzenspiel der C-Junioren-Landesliga zwischen dem SV Morlautern und der JSG Nahe-Glan II wurde beim Stand von 3:2 in der dritten Minute der Nachspielzeit abgebrochen.

Die Verantwortlichen hüllen sich über die Gründe in Schweigen. Der Abbruch soll aber mit den Geschehnissen auf dem Platz in Zusammenhang stehen.

B-Junioren

JSG SooNahe – JSG Nahe-Glan 0:0. „Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware“, sagte SooNahe-Coach Jan-Lukas Fries und war sich dabei mit seinem Kollegen, Gästetrainer Alexander Raab, einig.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport