Plus

SG Weinsheim ist kampflos Kreismeister der E-Junioren

Die SG Weinsheim ist Kreismeister der Fußball-E-Junioren. Eigentlich hätte die SG ein Entscheidungsspiel gegen die punktgleiche JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach austragen müssen, doch die Kombinierten sagten das Duell ab. Sowohl der JSG-Trainer als auch einige Spieler waren verhindert. „Wir wären mit jedem Termin einverstanden gewesen, außer diesem. Es ist schwach vom Kreisausschuss, dass er uns nicht entgegengekommen ist“, sagte der Meisenheimer Jugendkoordinator Andy Baumgartner und ergänzte: „Wir hätten gerne gespielt. Natürlich gratulieren wir den Weinsheimern, sie haben eine starke Saison gespielt und den Titel verdient.“ Staffelleiter Helmut Hoffmann sagte dazu: „Wenn sie an dem Termin nicht können, Pech gehabt.“ fst

Die SG Weinsheim ist Kreismeister der Fußball-E-Junioren. Eigentlich hätte die SG ein Entscheidungsspiel gegen die punktgleiche JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach austragen müssen, doch die Kombinierten sagten das Duell ab. Sowohl der JSG-Trainer als auch einige Spieler waren verhindert. "Wir wären mit jedem Termin einverstanden gewesen, außer diesem. Es ist schwach vom Kreisausschuss, ...