Plus
Region Nahe

SC Kirn-Sulzbach holt gegen den Meister sein knappstes Ergebnis

Die U-19-Fußballer des SC Kirn-Sulzbach verzeichneten gegen den neuen Meister VfR Baumholder mit 2:3 ihr knappstes Saisonergebnis, wurden aber ohne Punktgewinn Letzter. Dennoch ein großes Lob an Werner Dräger und sein Team, das unbeeindruckt von den Ergebnissen alle Spiele ohne Verlegung ausgetragen hat. Das sei anderen Vereinen in kommenden Spielzeiten zur Nachahmung empfohlen.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe. Die U-19-Fußballer des SC Kirn-Sulzbach verzeichneten gegen den neuen Meister VfR Baumholder mit 2:3 ihr knappstes Saisonergebnis, wurden aber ohne Punktgewinn Letzter. Dennoch ein großes Lob an Werner Dräger und sein Team, das unbeeindruckt von den Ergebnissen alle Spiele ohne Verlegung ausgetragen hat. Das sei anderen Vereinen ...