Plus
Nentershausen/Wirges

Regionalliga: Wirgeser U 17 hält gegen Topteam lange mit – Eisbachtaler bringen vier Punkte aus Gonsenheim mit

Nichts zu holen gab es für die Wirgeser B-Jugend (weiße Trikots, am Ball Ben Kleibusch) gegen das Regionalliga-Spitzenteam des 1. FC Saarbrücken. Nach torloser erster Hälfte musste sich die EGC am Ende doch mit 0:4 geschlagen geben. Foto: Andreas Hergenhahn
Nichts zu holen gab es für die Wirgeser B-Jugend (weiße Trikots, am Ball Ben Kleibusch) gegen das Regionalliga-Spitzenteam des 1. FC Saarbrücken. Nach torloser erster Hälfte musste sich die EGC am Ende doch mit 0:4 geschlagen geben. Foto: Andreas Hergenhahn

Der Spieltag in den Jugenfußball-Regionalligen brachte zwei Unentschieden, eine Niederlage und einen wichtigen Sieg für die Westerwälder Nachwuchsteams.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Jugend Spfr Eisbachtal - SV Eintracht Trier 1:1 (1:0). „Wir haben heute eine gute Leistung auf allen Positionen gezeigt. Am Ende hatten wir den Siegtreffer auf dem Fuß, konnten uns aber leider nicht mehr mit einer vollen Ausbeute belohnen“, resümierte Eisbachtals Trainer Alexander Schraut. Mit dem Ergebnis war der zum Saisonende ...