Plus
Pfaffen-Schwabenheim

Pfingstturnier: Pfaffen-Schwabenheimer erfreuen die positiven Rückmeldungen

Von Olaf Paare
Pfingstturnier Pfaffen-Schwabenheimn
Natürlich griffen auch Teams des TuS Pfaffen-Schwabenheim ins Turniergeschehen ein. Die D-Junioren (weiße Hosen) hatten in einem starken Feld aber einen schweren Stand. Foto: Klaus Castor

Die Saison der Jugendfußballturniere ist eröffnet. Eines der größten und beliebtesten steigt stets an Pfingsten beim TuS Pfaffen-Schwabenheim, wo auch in diesem Jahr wieder 80 Mannschaften am Ball waren.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf“, bilanzierte Michael Kruse, Jugendleiter und Turnierorganisator. Er ergänzte: „Normalerweise hörst du an der einen oder anderen Stelle, dass Verbesserungsvorschläge geäußert werden. Das war dieses Mal überhaupt nicht der Fall. Egal, ob bei meiner Frau in der Turnierleitung oder bei mir, wir haben ...