Futsal: C-Jugend der JSG Baumholder fehlen bei der Südwestmeisterschaft zehn Sekunden zum Titel: Nils Bootz ist der beste Turnierspieler: C-Jugend der JSG Baumholder verpasst Südwesttitel um zehn Sekunden
Futsal: C-Jugend der JSG Baumholder fehlen bei der Südwestmeisterschaft zehn Sekunden zum Titel
Nils Bootz ist der beste Turnierspieler: C-Jugend der JSG Baumholder verpasst Südwesttitel um zehn Sekunden
Eisenberg. Läppische zehn Sekunden fehlten nur, und die JSG Baumholder, die von der SG Unnertal und dem VfR Baumholder gebildet wird, wäre C-Jugend-Südwestmeister im Futsal geworden. Doch auch der zweite Platz ist ein großartiger Erfolg für die Mannschaft um Trainer Claudius Ganea.
Lesezeit 2 Minuten
Lars Holtmann, der Betreuer der JSG Baumholder, war einfach begeistert. „Das Team hat zusammengehalten, gekämpft und sich damit den zweiten Platz verdient“, sagte er und schwärmte von Trainer Claudius Ganea: „Er hat die Mannschaft super eingestellt.“ Bei der Südwestmeisterschaft in Eisenberg gingen zunächst drei Vorrundengruppen mit je drei Teams ins Rennen.