Jugend-Regionalliga: Eisbachtals U 15 gegen direkten Konkurrenten gefordert - U 19 spielt nicht
Jugend-Regionalliga: Eisbachtals U 15 gegen direkten Konkurrenten gefordert – Wichtigstes Saisonspiel für Dillmann-Elf
Auf dem falschen Fuß erwischen wollen Jeremmy Schmidt (links) und die B-Jugend der Eisbachtaler Sportfreunde am Sonntagmittag den Nachwuchs der Trierer Eintracht. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Nentershausen/Wirges. Während die A-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde ihr letztes Regionalligaspiel für dieses Jahr aufgrund der neuen Entwicklung rund um die 29. Corona-Schutzverordnung nicht mehr bestreitet, stehen drei andere Spiele noch auf dem Plan.

Lesezeit 2 Minuten

A-JugendSpfr Eisbachtal – Ludwigshafener SC abgesetzt. Da bei den A-Junioren aufgrund des Alters der Spieler andere Regularien gelten als in den jüngeren Jahrgängen, wurde das Spiel der ältesten Eisbären-Jugend gegen den Heimatverein von Weltmeister André Schürrle abgesetzt und ins neue Jahr verlegt.