Plus
Simmern

Jugendfußball: Kastellauner Land siegt 4:1 im Derby gegen Emmelshausen/Weiler

Von Mirko Bernd
Der ganz große Wurf gelang den C-Junioren des JFV Rhein-Hunsrück (beim Einwurf Jakob Hahn, hinten Trainer Achim Casper) in der Rheinlandliga-Meisterstaffel noch nicht, 2023 wartet die U15 noch auf einen Sieg. Gegen Rot-Weiss Koblenz gab es auf dem Simmerner Kunstrasen eine 2:3-Niederlage.  Foto: B&P Schmitt
Der ganz große Wurf gelang den C-Junioren des JFV Rhein-Hunsrück (beim Einwurf Jakob Hahn, hinten Trainer Achim Casper) in der Rheinlandliga-Meisterstaffel noch nicht, 2023 wartet die U15 noch auf einen Sieg. Gegen Rot-Weiss Koblenz gab es auf dem Simmerner Kunstrasen eine 2:3-Niederlage. Foto: B&P Schmitt

Der Blick auf die acht Spiele der höherklassigen Jugendfußballteams aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis. Bei den B-Junioren gab es ein direktes Bezirksliga-Duell, das Kastellauner Land gegen Emmelshausen für sich entschied.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Jun.-Rheinlandliga, Platzierungss. JFV Rhein-Hunsrück - JSG Stadtkyll 1:5 (0:3). Vierte Niederlage im vierten Spiel für den ältesten Jahrgang des JFV, der etwas „Nachschub“ aus dem Kader der spielfreien B-Junioren erhalten hatte. Mit Julius Weiss sah einer der U 17-Spieler nach 20 Minuten eine harte Rote Karte für eine Notbremse. Knapp zehn Minuten ...