Plus
Simmern

Jugendfußball: JSG Hunsrück Nord verliert Hit mit 1:3 gegen Kannenbäckerland

Von Mirko Bernd
Für Anton Stemann (links) und den JFV Rhein-Hunsrück war die Partie daheim gegen den Tabellenführer Ahrweiler BC eine Hälfte lang eng, am Ende setzten sich die Gäste in Simmern aber mit 2:0 durch.  Foto: B&P Schmitt
Für Anton Stemann (links) und den JFV Rhein-Hunsrück war die Partie daheim gegen den Tabellenführer Ahrweiler BC eine Hälfte lang eng, am Ende setzten sich die Gäste in Simmern aber mit 2:0 durch. Foto: B&P Schmitt

Für die überkreislichen Juniorenfußballer war das vergangene Wochenende kein sonderlich gutes. In elf Spielen gab es nur drei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Junioren-Bezirksliga Staffel 2 JSG Hunsrück Nord - JSG Kannenbäckerland Höhr-Grenzhausen 1:3 (0:2). Das Spitzenspiel auf dem Karbacher Kunstrasen ging verdient an die Gäste aus dem Westerwald, die sich wieder an den Vorderhunsrückern vorbeischoben in der Tabelle. 27 Punkte hat Höhr-Grenzhausen nun und eine Partie weniger als die Karbacher, die mit 26 ...