Plus
Region

Jugendfußball: Eisbachtals U 15 dreht nach der Pause das Spiel – Wirges mit Derbyniederlage

Von Marco Rosbach, Moritz Hannappel
Nicht immer hatte die Wirgeser C-Jugend im Regionalliga-Derby die TuS Koblenz so gut im Griff wie in dieser Szene Simon Odenthal seinen Gegenspieler. Die Schängel setzten sich bei der EGC mit 2:0 durch.  Foto: Andreas Hergenhahn
Nicht immer hatte die Wirgeser C-Jugend im Regionalliga-Derby die TuS Koblenz so gut im Griff wie in dieser Szene Simon Odenthal seinen Gegenspieler. Die Schängel setzten sich bei der EGC mit 2:0 durch. Foto: Andreas Hergenhahn

Am letzten Wochenende vor Beginn der Osterferien waren die heimischen Jugendfußballer in den Regional- und Rheinlandligen noch mal voll gefordert.

Lesezeit: 5 Minuten
A-Jugend, Regionalliga Abstiegsrunde, Spfr Eisbachtal - Wormatia Worms 1:4 (0:0). Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen hat es jetzt auch die Eisbachtaler wieder mal erwischt, allerdings sind die Gäste als souveräner Tabellenführer alles andere als Laufkundschaft. „Es war über weite Strecken ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten“, fand ...