Plus
Cochem

Jugendfußball aus dem Kreis Cochem/Zell: Eifeltor Faid leistet Bremm Schützenhilfe

Von Mirko Bernd
Fragender Blick bei der 2:6-Niederlage: Die C-Junioren des JFV Schieferland (in Schwarz mit dem Doppeltorschützen Colin Peifer) waren gegen die TuS Koblenz II in der ersten Hälfte überlegen, lagen aber 0:1 hinten. Nach der Pause gelangen den Gästen in Kaisersesch noch fünf Treffer.  Foto: Alfons Benz
Fragender Blick bei der 2:6-Niederlage: Die C-Junioren des JFV Schieferland (in Schwarz mit dem Doppeltorschützen Colin Peifer) waren gegen die TuS Koblenz II in der ersten Hälfte überlegen, lagen aber 0:1 hinten. Nach der Pause gelangen den Gästen in Kaisersesch noch fünf Treffer. Foto: Alfons Benz

Der Blick auf die Partien der überkreislichen Jugendfußballer aus der COC-Region.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren-Bezirksliga, Staffel 3 JSG Remagen - JSG Bremm 5:2 (2:1). Lorenz Probst brachte die Bremmer beim Spitzenreiter in Führung (1:0, 21.), Kilian Braun brachte sie noch einmal heran (2:3, 56.), letztlich setzte sich der Tabellenführer gegen den Vorletzten aber durch. Bremm hat damit weiter zehn Punkte, einen mehr als Schlusslicht Kottenheim ...