Plus
Kreis Birkenfeld

Jugendausschuss des Fußballkreises Birkenfeld ohne Gegenstimme gewählt – Andreas Schmitz bleibt Vorsitzender

Von Sascha Nicolay
Der alte und neue Vorsitzende des Kreisjugendausschusses Andreas Schmitz ist auch ein geachteter Schiedsrichter. Foto: Joachim Hähn
Der alte und neue Vorsitzende des Kreisjugendausschusses Andreas Schmitz ist auch ein geachteter Schiedsrichter. Foto: Joachim Hähn

Andreas Schmitz bleibt Vorsitzender des Jugendausschusses im Fußballkreis Birkenfeld. Das ergaben die Wahlen im Rahmen des Kreisjugendtages, der als virtuelle Veranstaltung arrangiert wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
Eine Gegenstimme gab es nicht für Andreas Schmitz beim Kreisjugendtag. Nur seine eigene Enthaltung verhinderte ein einstimmiges Resultat. „Jetzt bin ich zum ersten Mal gewählter Kreisjugendwart, nachdem ich vor zweieinhalb Jahren in das Amt hineingepurzelt bin“, meinte der Idar-Obersteiner. Schmitz hatte die Führung des Kreisjugendausschusses am 1. Juli 2018 kommissarisch ...