Plus
Boppard

JSG Rheinböllen feiert in Boppard drei Titel

Gleichauf lagen bei diesem Laufduell die beiden Akteure von der JSG Cochem (in Blau) und der JSG Rheinböllen, am Ende hatten aber die Hunsrücker das Pokalduell gewonnen und bejubelten auf dem Bopparder Rasen einen 3:0-Sieg.  Foto: Wolfgang Schmidt
Gleichauf lagen bei diesem Laufduell die beiden Akteure von der JSG Cochem (in Blau) und der JSG Rheinböllen, am Ende hatten aber die Hunsrücker das Pokalduell gewonnen und bejubelten auf dem Bopparder Rasen einen 3:0-Sieg. Foto: Wolfgang Schmidt

Auf dem Bopparder Rasen wurden an zwei Tagen neun Kreispokalsieger Hunsrück/Mosel gekürt – von den A-Junioren bis zu den D-Juniorinnen. Ausrichter war der VfR Salisso Bad Salzig. Der Überblick über Endspiele und -turniere:

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard. Auf dem Bopparder Rasen wurden an zwei Tagen neun Kreispokalsieger Hunsrück/Mosel gekürt - von den A-Junioren bis zu den D-Juniorinnen. Ausrichter war der VfR Salisso Bad Salzig. Der Überblick über Endspiele und -turniere:A-JuniorenJSG Rheinböllen - JSG Oberwesel n. E. 4:3 (0:0). Im Elfmeterschießen wurde der Sieger beim ältesten ...