Plus
Stipshausen

JSG Hunsrücker Land zieht ins Pokalfinale ein – Unglückliche Niederlage im Spitzenspiel der Landesliga

Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Die D-Junioren-Fußballer der JSG Hunsrücker Land mussten sich im Spitzenspiel der Landesliga zwar der JSG Nahe-Glan II beugen, stehen aber durch einen Erfolg bei der JSG Reidenbachtal im Kreispokal-Endspiel.

Lesezeit: 1 Minute
Das Pokal-Halbfinale, das in Mittelreidenbach ausgetragen wurde, war hochspannend. Kreisliga-Spitzenreiter JSG Reidenbachtal begegnete der eine Klasse höher in der Landesliga angesiedelten JSG Hunsrücker Land äußerst diszipliniert und gut organisiert. Die Defensive war sehr wachsam. „Gleichwohl haben wir das Spiel beherrscht“, sagte Thorsten Schneider, der Coach der JSG Hunsrücker Land. Einige ...