Plus
Niederkirchen

Holzbacher B-Mädels: Erstes Tor und erster Sieg in der Regionalliga

Von Michael Bongard
Fußball Foto: Adobe Stock/ / Fotoimpressionen

Am 11. von 18 Spieltagen in der B-Juniorinnen-Regionalliga Südwest ist es endlich soweit gewesen: Die Nachwuchsfußballerinnen des SV Holzbach haben nicht nur ihr erstes Tor geschossen, sie haben auch den ersten Sieg eingefahren. Das Team von Klaus Müller und Kerstin Jakobs gewann mit 1:0 (1:0) beim 1. FFC Niederkirchen.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederkirchen, da war doch was? Im Hinspiel hatten die Holzbacher Mädels daheim auch mit 1:0 durch ein Tor von Lara Schopen gegen die Südpfälzerinnen gewonnen. Der Sieg wurde aber annulliert, die drei Punkte für Niederkirchen gewertet, weil Holzbach damals einen Wechselfehler machte. In der Regionalliga ist das Ein- und Auswechseln ...