Plus

Hargesheimer kassieren Last-Minute-Pleite

Kreis Bad Kreuznach. Die JSG Kirner Land bewirbt sich um einen der vorderen Plätze in der Fußball-Landesliga der B-Junioren. Das unterstrich sie am vergangenen Wochenende mit einem eindrucksvollen 6:0 gegen den VfR Baumholder. Die TSG Planig zog sich gegen die Spitzenelf der JSG Königswald achtbar aus der Affäre, bleibt aber weiter ohne Sieg. Die JSG SooNahe vergeigte ihr Heimspiel gegen die JSG Idar-Oberstein Ost, und die JSG Weinsheim unterlag dem SC im Idarer Haag.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Die JSG Kirner Land bewirbt sich um einen der vorderen Plätze in der Fußball-Landesliga der B-Junioren. Das unterstrich sie am vergangenen Wochenende mit einem eindrucksvollen 6:0 gegen den VfR Baumholder. Die TSG Planig zog sich gegen die Spitzenelf der JSG Königswald achtbar aus der Affäre, bleibt ...