Jugendfußball: Mit 6:0gegen Mülheim-Kärlich zum Klassenverbleib in derA-Junioren-Rheinlandliga: Enrico Geiß trifft gleich viermal: JFV Rhein-Hunsrück bleibt in der A-Jugend-Rheinlandliga
Jugendfußball: Mit 6:0gegen Mülheim-Kärlich zum Klassenverbleib in derA-Junioren-Rheinlandliga
Enrico Geiß trifft gleich viermal: JFV Rhein-Hunsrück bleibt in der A-Jugend-Rheinlandliga
Trainer Jannik Huber (rechts) und Mitspieler Julius Weiß herzen den Matchwinner Enrico Geiß: Viermal traf B-Junior Geiß beim 6:0 des JFV Rhein-Hunsrück gegen Mülheim-Kärlich. Der JFV spielt damit auch kommende Saison in der A-Jugend-Rheinlandliga. Foto: Christian Kiefer/ckpicture Christian Kiefer
Kirchberg. Der JFV Rhein-Hunsrück spielt auch in der kommenden Saison in der A-Jugendfußball-Rheinlandliga. Das Team von Jannik Huber beseitigte am letzten Spieltag mit einem 6:0-Kantersieg gegen die SG Mülheim-Kärlich die letzten Zweifel am Klassenverbleib. B-Junior Enrico Geiß war in der JFV-Heimstätte Kirchberg mit vier Treffern der Matchwinner.
Mit einem verwandelten Foulelfmeter eröffnete Geiß in der 38. Minute den Torreigen, Christof Weinbender legte zwei Minuten später den 2:0-Halbzeitstand nach. Connor Raabe netzte nach 57 Minuten zum 3:0, ehe Geiß mit einem Hattrick (67., 72., 85.) seine starke Leistung krönte.