Plus
Nentershausen/Wirges

Eisbachtaler C-Junioren in Pirmasens erfolgreich – Wirges hält gegen Nachwuchs aus Mainz gut mit

Luca Reichmann (rotes Trikot) trotzte mit der Eisbachtaler B-Jugend der U 16 des 1. FSV Mainz 05 einen Punkt ab.  Foto: Andreas Hergenhahn
Luca Reichmann (rotes Trikot) trotzte mit der Eisbachtaler B-Jugend der U 16 des 1. FSV Mainz 05 einen Punkt ab. Foto: Andreas Hergenhahn

Die Eisbachtaler Mannschaften bleiben in den Jugendfußball-Regionalligen ungeschlagen. Die Wirgeser C-Jugend hat es dagegen erwischt.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Jugend, Regionalliga TSG 1846 Bretzenheim - Spfr Eisbachtal 3:3 (1:2). Dominik Pistor wollte das Ergebnis nicht schönreden. „Ich bin nicht ganz einverstanden mit dem, was wir da gemacht haben“, sagte der Trainer der Eisbachtaler nach dem Remis im Mainzer Stadtteil. Seine Mannschaft habe wirklich stark begonnen und auch verdientermaßen mit 2:0 ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Premiere in der B-Juniorinnen Regionalliga: SV Gehlert bringt einen Punkt mit

Mit einem 4:4 sind die B-Juniorinnen des SV Gehlert in das Abenteuer Regionalliga gestartet, allerdings lag der Aufsteiger zur Pause beim SV Bardenbach noch mit 4:1 in Führung. „Der Anfang war sehr gut, Marie Fischer hat uns mit drei schnellen Toren nach vorne gebracht und auch den Elfmeter zum 4:1 herausgeholt“, sagte SV-Trainer Joachim Langenbach. „In der zweiten Halbzeit haben dann aber die Kräfte etwas nachgelassen.

Da hat man gemerkt, dass wir personell doch arg gebeutelt waren.“ Allerdings habe Bardenbach seine Chancen auch gut genutzt. Tore: 0:1, 0:2 Marie Fischer (3., 18.), 1:2 Lara Meier (22.), 1:3 Marie Fischer (29.), 1:4 Denise Krämer (35., Foulelfmeter), 2:4, 3:4 Milena Röder (44., 49.), 4:4 Soraya Schiffmann (59.).
Meistgelesene Artikel