Plus
Nentershausen

Eisbachtaler A-Jugendliche fahren klaren Heimsieg ein

Eisbachtaler A-Jugendliche fahren klaren Heimsieg ein Foto: Michelle Saal

Die A-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde haben durch einen ungefährdeten 5:2 (3:1)-Heimerfolg gegen die JFG Obere Saar den Sprung in die obere Tabellenhälfte der Regionalliga Südwest geschafft. Vor rund 100 Zuschauern gingen die Westerwälder schon in der 11. Minute in Führung, als Jonathan Kap (hier im dunklen Trikot am Ball) nach Lukas Tuchscherers Vorarbeit das 1:0 besorgte. Nur fünf Minuten später erhöhte Spielführer Marlin Schmidt auf 2:0, als er einen Freistoß aus gut 25 Metern vors Tor brachte, niemand mehr an das Spielgerät herankam und der Ball am verdutzten Keeper Jan Müller vorbei einschlug. In der 19. Minute verkürzten die Gäste durch Manassé Ndombele-Bernard, doch Tuchscherer stellte in der 33. Minute den Zwei-Tore-Abstand zum 3:1-Pausenstand wieder her.

Lesezeit: 1 Minute
Nentershausen. Die A-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde haben durch einen ungefährdeten 5:2 (3:1)-Heimerfolg gegen die JFG Obere Saar den Sprung in die obere Tabellenhälfte der Regionalliga Südwest geschafft. Vor rund 100 Zuschauern gingen die Westerwälder schon in der 11. Minute in Führung, als Jonathan Kap (hier im dunklen Trikot am Ball) ...