Plus
Westerwald

Doppeltorschütze Luka Fichtner macht für Wirges alles klar – Eisbachtal mit lachendem und weinendem Auge

Von Marco Rosbach
Aus Sicht des Trainers Carsten Mang war es ein Arbeitssieg, doch der Jubel der Wirgeser B-Jugend beim 3:1 gegen den TV 1817 Mainz sah durchaus nach mehr aus. Die EGC erhöhte ihr Punktekonto auf 21 Zähler.  Foto: Andreas Hergenhahn
Aus Sicht des Trainers Carsten Mang war es ein Arbeitssieg, doch der Jubel der Wirgeser B-Jugend beim 3:1 gegen den TV 1817 Mainz sah durchaus nach mehr aus. Die EGC erhöhte ihr Punktekonto auf 21 Zähler. Foto: Andreas Hergenhahn

Auch wenn längst nicht alle Spiele, die ursprünglich angesetzt waren, letztlich auch tatsächlich angepfiffen worden sind, so standen doch etliche Westerwälder Nachwuchsmannschaften am Wochenende wieder auf dem Fußballplatz, um in der Regional- und Rheinlandliga um Punkte zu spielen.

Lesezeit: 4 Minuten
Nicht in jedem Fall gab's den erhofften Erfolg. A-Jugend, Rheinlandliga, Abstieg JSG Ahrbach - JSG WällerLand 4:0 (3:0). „Was soll ich sagen?“, fragte Gästetrainer Marvin Binge nach der deutlichen Niederlage vielsagend. „Die schlechtere Mannschaft waren wir nicht, aber wir haben verdient verloren, weil wir einfach immer noch keine Tore schießen“, lieferte er ...